Deine Eingaben werden geprüft.
Bitte habe einen Moment Geduld.

awa7 - Animiertes Logo

Pressekontakt

Frédéric Pansch
Prokurist, Leiter Öffentlichkeitsarbeit awa7®
BA Journalismus & Public Relations
E-Mail: presse@awa7.de
Telefon: 0201 815 810 16

Foto des Prokuristen, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit awa7®

Pressefotos zur freien Verwendung

Zur Bebilderung von Print- und Online-Artikeln, haben wir einen Fundus an Material zusammengestellt, welches im nicht werblichen Kontext frei genutzt werden darf. Es soll bei den Natur- und Menschenaufnahmen bitte darauf geachtet werden, dass eine entsprechende Kennzeichnung "Eden Reforestation Projects" + Copyright-Informationen stattfindet!

Pressefotos >

Beispiele Veröffentlichungen

Auf unserer Seite "Wir in den Medien" finden sich einige Veröffentlichungen zur awa7® Visa Karte. 

Über die Macher der awa7® Visa Karte

Die Essener DZ-Media Verlag GmbH und die Hamburger Hanseatic Bank präsentieren mit der awa7® ein neuartiges Kreditkartenprodukt, bei dem fast jeder Umsatz1 direkt in die grüne Lunge der Erde fließt7 . awa7® ist die einzige Visa Kreditkarte, die dauerhaft jahresgebührenfrei ist und gleichzeitig beim Karteneinsatz Bäume wachsen lässt. So trägt der Einsatz der neuen Kreditkarte zum Erhalt des CO2-Gleichgewichts der Erde bei.

DZ-Media Verlag GmbH Logo

Über die DZ-Media Verlag GmbH

Das Herz von DZ-Media schlägt seit über 20 Jahren in Essen, mitten im Ruhrgebiet. Seit 1998 ist das Unternehmen als Werbe- & Mediaagentur am Markt tätig. Die Kernkompetenz liegt im Onlinemarketing, mit Zielsetzung einer nachhaltigen und verzahnten Werbekommunikation. DZ-Media schafft mittels Direktmarketing echte Werte und keine leeren Worthülsen. Daher ist die Agentur seit 2010 Mitglied der trivari MEDIENGRUPPE, die genau dieses Prinzip in die Tat umsetzt. Mit Trivari als Mediengruppe konnte DZ-Media immer mehr Kernkompetenzen gebündelt anbieten, ohne dass die Fachkompetenz gesunken ist. Das Gegenteil ist sogar der Fall, Kunden können immer mehr Kostenfallen und Schnittstellenproblematiken erspart werden und eine gezielte und ganzheitliche Beratung geboten bekommen.

Über die Hanseatic Bank GmbH & Co KG

Die Hanseatic Bank ist seit ihrer Gründung 1969 in Hamburg zu Hause, Kunden und Partner hatte sie von Beginn an in ganz Deutschland. Denn Werner Otto hatte sie ins Leben gerufen, um den Kunden des Otto Versands die Finanzierung ihrer Wünsche zu ermöglichen. 2005 übernahm die französische Großbank Société Générale 75 Prozent der Anteile, die Otto Group hält weiterhin 25 Prozent. Inzwischen haben sich sowohl der Kundenstamm als auch die Produktpalette deutlich erweitert. Neben Konsumentenkrediten zählen heute auch Einlagen, Versicherungen und das Factoring zu den Geschäftsfeldern der Hamburger Privatbank. Ein Spezialgebiet sind ihre Kreditkarten mit innovativen Leistungen für Kunden und Kooperationspartner.

Hanseatic Bank Logo weiß