Deine Eingaben werden geprüft.
Bitte habe einen Moment Geduld.

Ups... Da steckt wohl ein Setzling im Getriebe!🪴⚙️ Der Vorgang konnte leider nicht verarbeitet werden.

Du kannst den Antrag aber über unseren Partner Check24 abschließen!

awa7 - Animiertes Logo

Kontakt/Support mit doppelter Schlagkraft

awa7 Karte in braunem Portemonnaie, weiße Sprechblasen und Info Symbol

Atme ein. Atme aus. Wir sind für dich da!

Bei Fragen und Anregungen stehen dir das awa7® - und das Hanseatic Bank-Support-Team gerne zur Seite.

Die Support-Teams der Hanseatic Bank und der awa7® arbeiten Hand in Hand zusammen, um dir bei allen Fragen die bestmögliche Unterstützung geben zu können. Mit doppelter Schlagkraft um deine Anliegen möglichst schnell und zufriedenstellend lösen zu können.

Hast du schon unser Hilfe-Portal gesehen?

Finde Antworten auf all deine Fragen – Schnelle Lösungen und klare Anleitungen.

Unser Hilfe-Portal zur awa7® Visa Kreditkarte
Vielleicht ist dort für dich schon die passende Antwort dabei.
Schau dich gern um. Falls du anschließend noch Fragen haben solltest, erreichst du uns natürlich auch auf diesen Wegen:

Telefonsupport: 0201 - 815 810 07
Unser awa7® Team ist werktäglich (ausgenommen Feiertage) von 9 Uhr bis 17 Uhr erreichbar.

E-Mail: support@awa7.de
Falls du produktspezifische Fragen zur awa7® Visa Kreditkarte hast, die sich auf beispielsweise deine Ablehnung nach dem Antrag, Verfügungsrahmen oder Abrechnungen beziehen, dann wende dich bitte direkt an den Service der Hanseatic Bank.

Junge Frau in Jeansjacke mit awa7® Visa Kreditkarte und Smartphone
Schematische Abbildung eines Smartphones mit angedeuteter Sperrfunktion der awa7® Visa Kreditkarte

Kreditkarte oder Kreditkartensperrung

Karte weg? Dann solltest du sofort handeln!

Deine Kreditkarte kannst du selbst direkt in der
App Hanseatic Bank Mobile sperren (auch vorübergehend)
oder du nutzt dazu das Kontaktformular.

Alle Informationen rund um eine Kartensperrung findest du im Hanseatic Bank Klarmacher.
 

Hilfe & Services der Hanseatic Bank

So kannst du deine Daten ändern

Dein Banking und die Verwaltung deiner persönlichen Daten hast du jeder Zeit selbst in der Hand.

Über die App Hanseatic Bank Mobile kannst du folgendes anpassen:

Überweisungen
Ratenanpassung
Wunsch-PIN
Kontostand / Umsatzauskunf
Adressänderung
Änderung E-Mail-Adresse
Änderung Mobilnummer
Kurzfristige Notfallsperre


In deinem Online-Banking via Browser kannst du folgendes tun:

Adressänderung
Änderung E-Mail-Adresse
Benutzererkennung vergessen
Änderung Bankverbindung


Das Kontaktformular der Bank nutzt du für folgende Anliegen:

Überweisungen
Beantragung Limiterhöhung
Neue Karte
Namesänderung
Urlaubsankündigung
Fragen zur Kreditkarte