Deine Eingaben werden geprüft.
Bitte habe einen Moment Geduld.

Ups... Da steckt wohl ein Setzling im Getriebe!🪴⚙️ Der Vorgang konnte leider nicht verarbeitet werden.

Du kannst den Antrag aber über unseren Partner Check24 abschließen!

awa7 - Animiertes Logo

awa7® Reise-Portal - mit Vorteilen

Urlaub buchen und Vorteile sichern

Erhalte 5% Reisebonus auf deine awa7® Visa Kreditkarte

Mit deiner awa7® Visa Kreditkarte, kannst du direkt mehr aus deinem Geld machen. Und natürlich pflanzt du mit deiner Reisebuchung auch immer Bäume¹.
Egal ob dein Reiseherz eher schneller schlägt und es eine Last Minute-Reise sein soll oder du eine entspannte Auszeit mit der Familieb> suchst. Das gigantische Angebot im Hanseatic Bank Reise-Portal von Urlaubsplus wird dir die gewünschte Auszeit bringen. Mit den Vorteilen bei jeder Buchung steigt die Vorfreude auf den Urlaub gleich noch mehr!
Bei Klick auf den folgenden Button "Zum Reise-Portal" gelangst du zur Seite der Urlaubsplus-Seite der Hanseatic Bank, auf der du deine Wunschreise buchen kannst und mit der awa7® Visa Kreditkarte einen Bonus von 5 % erhältst.
Reise-Portal-Abbildung Hanseatic Bank